Der Herbst ist da !

ich mag den Herbst, wenn sich so langsam die Blätter an den Bäumen verfärben und früh morgens beim joggen der leichte Nebel auf den Wiesen aufsteigt; auch wenn die Tage nun kürzer werden und man es sich bei einem Tee auf dem Sofa gemütlich machen kann.

Die letzten Früchte sind in meinem Garten abgeerntet, jetzt habe ich wieder mehr Zeit für dekorative Sachen.

Es sind Kanthölzer, viel zu schade für den Ofen; auf unterschiedliche Länge zurecht gesägt, handbemalt und Mützchen aus Jute.

Ich muss zugeben, diese Idee hatte ich aus dem Internet, allerdings haben die kleinen Kerle sich doch in eine etwas andere Richtung entwickelt. Ursprünglich hatte ich Kürbisse geplant, deshalb orange, als ich dann die Mützchen angebracht habe, ging das Ganze doch etwas in Richtung Weihnachten. Aber ist ja auch bald…

Jetzt sind sie so wie sie sind, ich mag sie und irgendwie erinnern die Gesichter mich an meine Familienmitglieder….

Schreibe einen Kommentar