Über mich

noch ein blog…….

Ja, ich weiß, es gibt sie schon zu genüge; aber ich will auch…

Hallo, mein Name ist Iris, inzwischen 40+ und habe noch einige Punkte auf meiner

“alles, was du mal getan haben solltest”- Liste.

Dazu gehört neben einem Gleitschirm-Tandem-Flug und Anmeldung in einem Fitnessstudio auch das Schreiben eines Blogs. Da ich immer noch riesigen Respekt vor Fallschirmsprünge habe und ich mich bereits vor 5 Jahren in einem Fitnessstudio angemeldet habe, soll jetzt erstmal der Blog starten. Vielleicht kann ich ja sogar später in meinem Blog vom Sprung aus luftiger Höhe berichten.

In meiner Freizeit beschäftige ich mit vielen Dingen: nähen, stricken, basteln, malen, lesen, schreiben, backen, kochen; ich probiere immer wieder mal was Neues aus, manches vergesse ich lieber wieder und einiges hake ich unter Erfahrung ab. Zur Zeit ist das Nähen mein absoluter Favorit.

Aber lest selbst…………