Endlich mal wieder Zeit; ein neuer Rucksack

Langsam wird es Herbst, nun habe ich wieder etwas mehr Zeit für mein Näh-Hobby.

Im Garten gibt es nun nicht mehr allzu viel zu tun, es wird auch schon früher dunkel und so kann ich mich entspannt meinen liegengebliebenen Nähprojekten widmen.

Hier möchte ich einen neuen Rucksack “maximi” vorstellen, den ich gerade fertiggestellt habe, es hat richtig Spass gemacht. Es gibt ihn auch als Mini-Version. Es ist sogar ein freebook, von www.lila-wie-liebe.de/kinderrucksack-naehen-minimi Vielen Dank dafür.

Die Stoffe sind recycelt: eine alte Jeans, Reste vom Velourleder und Kunstleder in beige, der Baumwollstoff für das Innenleben ist neu gekauft von www.stoffcentrum.de.

Die Vorlage für die Anker-Applikation habe ich von

Auch hier vielen Dank dafür.

Schreibe einen Kommentar