Das Wochenende kann kommen….

Heute möchte ich Euch meine neue Wochenend-Einkaufstasche vorstellen. Wieder aus ausrangierten Jeanshosen mit frischen Zitronen- Baumwollstoff, innen Baumwollfutter in blau. Ich habe bewußt auf Reißverschluss oder sonstige Verschlüsse verzichtet, da es beim Einkaufen doch manchmal etwas schnell gehen muss. Aussen und innen sind Einsteckfächer für Schlüssel, Handy oder Portmonee.

Ich liebe diese Art der Tasche, da bekommt man alles Wichtige fürs Wochenende hinein, sie ist ca. 50 x 40 cm groß.

Einfach ein robuster Alltagsbegleiter mit viel Stauraum, aber auch super nutzbar für wichtige Dinge, die man zum Beispiel mit ins Büro mitnehmen möchte oder muss; bequem passen dort zwei bis drei Ordner hinein. Auch für Handtuch und Wechselsachen fürs Schwimmbad kann ich mir die Tasche gut vorstellen.

Genau, das ist doch mal ein guter Gedanke: mal wieder ins Schwimmbad……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.