Unser neuer Mitbewohner

Ende Mai 2019 haben wir Familienzuwachs bekommen: ein kleiner Kater.
Lange haben wir gesucht, er kommt von einem Bauernhof; mir war es damals wichtig, wenn wir die Katzenbande das erste mal sehen, sollte das Katzenbaby auf mich zukommen.

Und so war es, dass der kleine, einzige schwarz/weiße Kater auf mich zu kam und sofort um meine Beine schlich. Er hatte keinerlei Angst oder war zurückhaltend, im Gegenteil: ich konnte ihn gleich auf den Arm nehmen, er ließ sich kraulen und alles war gut für ihn. Seine Geschwister waren zwar auch neugierig, aber doch etwas zurückhaltender. Die Katzenmama passte ganz genau auf, was mit dem Kleinen passierte.

Er heißt Toni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.