Roter Sand

Ich male sehr gern,auch wenn meine Bilder nicht perfekt sind; aber wer will schon perfekt sein?

Es entspannt mich nach einem ereignisreichen Tag mit Farben zu experimentieren, manchmal fange ich einfach an und im Verlauf zeigt sich wohin die Reise geht.


Mich faszinieren Leuchttürme, sie sind so erhaben, trotzen dem Wind, dem Wetter und den Wellen, bringen die Seefahrer sicher ans Land. Inspiriert wurde ich durch meinen diesjährigen Urlaub an der Nordsee, es war einfach wunderschön dort.


Das Bild ist auf Leinwand mit Acrylfarben gemalt, die Größe ist 40 x 60 cm.
Es ist in 2015 entstanden und wirklich mein erster Leuchtturm, ich bin sicher, es werden noch weitere folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.